Details

Erfolgreiches Online-Marketing : Das Standardwerk


Mediennummer:
ADD344
Autor:
Torsten Schwarz
Medienart:
Bücher
Technische Daten:
4. Aufl., 2017
FSK:
LEHR Programm
(0) Bewertungen

Beschreibung

Online-Shop, Weblog oder Newsletter - auch wenn Online-Marketing für viele Unternehmen mittlerweile ganz selbstverständlich ist, werden selten alle Möglichkeiten ausgeschöpft.
Doch wie finden Sie die richtige Strategie für Ihr Unternehmen? Wie können Sie sich gegen die virtuelle Konkurrenz durchsetzen? Dieses Buch liefert Ihnen passgenaue Konzepte, die verständlich und leicht umzusetzen sind. Nach dem Motto: Definieren Sie, was Sie wollen, und Sie erfahren, was Sie brauchen!
Der Band beschäftigt sich u. a. damit: Worauf es im Online-Marketing ankommt, Werkzeuge zur Umsetzung: Homepage, Suchmaschinenoptimierung, E-Mail-Marketing, Social Web, Mobile und Local Marketing u.v.m, Strukturierte Online-Marketing-Pakete für das passende Ziel, Wie Smartphones das Nutzerverhalten ändern, Konkrete Entscheidungshilfen und Best Practices, Checklisten, Werkzeuge, Praxisbeispiele.